Skip to main content

Die Idee

KÖLLE SINGT – auch 2019!

Was 2016 als einmalige Veranstaltung zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Liedermacher Björn Heuser geplant war, geht aufgrund der riesigen Nachfrage ins vierte Jahr – mit vielen neuen Gästen und neuen Songs, aber wie gewohnt als kölsche Brauchtumspflege XXL mit viel Hätz und Jeföhl!

2018 konnte ein neuer Zuschauerrekord für die LANXESS arena aufgestellt werden, unglaubliche 20.216 Mitsänger waren live dabei, mehr Zuschauer waren noch nie in der Arena. „Das hätten wir niemals für möglich gehalten, dass diese Veranstaltung so gut ankommt“, so Heuser. „Umso glücklicher sind wir über den Zuspruch und die Tatsache, dass hier ganze Familien Brauchtum und kölsches Jeföhl leben. Damit möchten wir einen kleinen Teil dazu beitragen, unsere kölsche Sprache zu erhalten.“

Auch 2019 (29. September) wird am nunmehr bewährten Konzept aus den schönsten kölschen Songs, sympathischen Gästen und der Björn Heuser-Band als Unterstützung festgehalten. Und wie gewohnt wird es selbstverständlich ein Mitsingheft und auch wieder eine Centerstage in der Mitte der Arena geben. „Das hat viel zum einzigartigen Gemeinschaftserlebnis beigetragen“, freut sich Heuser.

Tickets für die kölsche Gänsehaut-Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich in den Online-Portalen. Da sich der Sonntag bewährt hat, weil so auch viele Familien mit ihren Pänz teilnehmen können, steigt KÖLLE SINGT 2019 am 29. September 2019. Die Eintrittspreise bleiben unverändert familienfreundlich, Tickets gibt es schon ab 16,80 Euro!

TICKETS SOFORT KAUFEN: http://bit.ly/koellesingt2019

Alle Infos gibt es auch unter www.koelle-singt.com oder auf Facebook unter facebook.com/koellesingt

KÖLLE SINGT
29. September 2019
LANXESS arena
Beginn 18.00 Uhr
Einlass 16.00 Uhr